Edelschrottwichtelei @ Tischlerei
Selten so gelacht! Unsere letzte qu.o.t.e. in Anitas Tischlerei stand ganz unter dem Motto „Schrottwichteln“. Viele von uns waren anfangs noch sehr skeptisch, aber als MC Monika (eigentlich MSW – Mistress of SchrottWichteln) die Regeln erklärte, nicht nur Kathi ganz (Yoda-)Ohr war:
In der ersten Runde ging’s mal darum, die mehr oder minder hübsch verpackten Geschenke (bei manchen war die Verpackung wahrscheinlich mehr wert als der Schrott darin *sfg*) zu erwürfeln: Kathi durfte sich als Erste was aussuchen, die Freude war groooooß, die Auswahl fiel schwer ;-)
Und welche ähhhhhh Schätze da zu Tage traten: Bratapfeltee, Vanilletee, ein Likörchen, CDs/DVDs aus dem letzten Jahrtausend, ein Engelchen aus Nespressokapseln, eine gläserne Butterdose, chinesische Untersetzer … Und Edel- bzw. Premium-Schrott wie eine Bettdecke und ein Playboy-Parfum und Bodylotion „Queen of the Game“. (Hoffentlich habe ich jetzt eh nix zu erwähnen vergessen? *hehe*)
Und weiter geht’s: Switch’n’Slide, Push’n’Grab. Die Bettwäsche war definitiv der Renner ^^
Finally presenting die letzten 40 Sekunden!!! Was für ein Gaykreische :‘-D Erinnert mich irgendwie an die Sugars, Josephines und Geraldines („Ich bin Daphne!“) Zugparty in „Some like it hot“ :-D Und um eine Randmaschenbreite hätte sich Tanja in die Bettwäsche kuscheln können – hätte nicht Sandra in letzter Sekunde eine Sechs gewürfelt ;“‘-)
Vielen Dank nochmals an alle für den lustigen Abend, besonders Anita für die Einladung und Monika für die Moderation :-D
Bussl, Horst