
Danielas und Andis Geburtstagsquote @ Laufmasche
Daniela und Andi hatten sich zusammen getan, um endlich ihre Geburtstage nachzufeiern. Dafür gab’s erstmal Blumen von Verena:
Daniela hatte für eine genau richtig scha(r)fe Kürbissuppe gesorgt, Herr Bode für die Nachspeisen-Variation (*zumNiederknien*). Dann gab es noch g’schmackige Tramezzini und – natürlich – Prosecco :-)
Volker hat – nach 300 (!) Stunden – die Stutzen-Auftragsarbeit ferdich:
Einfach nur genial … Und sie wurden entsprechend gewürdigt …
… wie z. B. von Bernhard und Diak. Seht mal, wie sanft die beiden das Strickstutzenstück bedäumen:
Auch auf der anderen Seite der Budel war das Staunen groß:
Verena als „bezaubernde Jeannie“ im Ausgedinge. Mit eindeutiger (?) Handbewegung ;-P Aber wie war das mit den Bodenbeuteln (oder wie heißen die Dinger?): Man muss reinblasen, dann stehen’s von selbst? ;-)
Evelyn, mal züchtig, lernt einen neuen Text. Diesmal aus einem Strickmagazin:
Claudia war von ihrem Südtirol-Abenteuer zurück, Manfred auch mal wieder dabei. Gaby musste noch die Kellerkälte abschütteln und Volker erschien im Firmanzug:
Horst hat Ruth eine Freecard aus Berlin mitgenommen und gemeint, sie müsse sich halt ein „-in“ dazudenken. Ruth daraufhin so:
Dirk überwarf sich mit Teresa(s Lurchponcho):
Daniela hat jetzt exklusiv die Garne von „baa ram ewe“ aus Yorkshire im Programm: Greifen sich super an und halten mit Sicherheit warm – das perfekte Winterprogramm <3
Und nachdem Daniela großzügigerweise den Womensdayrabatt von 10% für uns schon einen Tag vorgezogen hatte (sozusagen ein „Womensandschwesterndayrabatt“), wanderten auch gleich mal zwei Doubleknits-Stränge in Horsts neuen Projektbeutel:
Wer es nicht zu Daniela schafft, kann diese (und viele ihrer weiteren wolligen Gloriositäten) demnächst auch auf dem 2. Wiener Woll- und Stofffest befingern:



