qmk#45: horsts prall gefüllter beutel, sonjas shining mützchen, verenas schaschlik-strick-spieß, der hanf-loop-der-vielen-herzerln, bob, der streunende giftzwerg – und: glitzzzzzzer <3
wie könnte man(n) das neue jahr besser beginnen, als mit einem prall gefüllten (häkel!-)beutel, dachte sich horst – und packte gleich mal eine handvoll projekte ein:
das magdas schien noch im winterschlaf zu sein … es fühlte sich so ein bisschen an wie „the shining„, nur mit strick- und häkelnadeln statt einer schreibmaschine. here is sonjaaaaaaa ;-)
sonja wurde von einem amoebius-loop, einem hanf-woll-gemisch, das horst verhäkelt hat, wärmstens geherzt, sodass die klasse strickhaube aus der rosy wie von alleine von den nadeln gefallen ist …
… direkt auf horsts 60er-köpfchen – so fein :-)
verena beeindruckte wieder mit einer neu erlernten technik, irgendwas griechisches (nein, nicht was ihr jetzt denkt *sfg*), bei dem die verschiedenen knäuel wie ein schaschlik aufgespießt werden ;-)
ein joint-venture von sonja und horst: ein halb-gestrickt-, halb-gehäkelter schal aus schoppel-wolle für die katze … mal sehen, ob es aus london oder einer therme was wird ;-) wer noch mitmachen will: hier geht’s zum gewinnspiel!
und, sollten wir doch nix gewinnen, trösten wir uns einfach mit unmengen an sch(w)ulanas glitzer-garn :-D
so, und nicht vergessen:
das nächste kränzchen findet im willendorf statt, weil … wir werden 1! :-) mit einem click kommt ihr zur facebook-veranstaltung. bis denn!