
qmk#29: hosted by andi & verena, reception by steffi
da sind evelyn & horst einmal gemeinsam nicht bei einem maschenkränzchen dabei – und schon wird’s bäuerlich-rustikal.
das führt dann zu so schönen schnappschüssen wie diesen von steffi, die liebevoll eine zucchini lockt. womöglich als vorbereitung für ein casting für die italienische version von dirty dancing?
so a la „ich habe eine zucchini getragen!“
aber alles der reihe nach …
weil andi ja nicht nur äußerst gesellig, sondern auch voll der checker ist, haben evelyn & horst ihn mit dem hosting des maschenkränzchens betraut. frühvögelchen steffi hat gerne den empfang übernommen, frau vogler das protokoll :-)
aus diesem dürfen wir gleich zitieren:
„Herr (korr.) Bode bringt schokoladigen Zucchinikuchen und eine Riesenzucchini. Steffi erbarmt sich ihrer.“
womit das anfangsrätsel auch gelöst sein sollte ;-)
nachdem alle organisatorischen fragen geklärt waren, wurde eifrigst queergemascht:
ein beherrschendes thema war „Figurunterstützende Wäsche – die Runde ist beim Thema Padding von Herrenhöschen geteilter Meinung. Die einen wollen lieber einen knackigen Hintern sehen, die anderen ein Fake-Gemächt.“
da hat wohl jemand zu wenig schokokuchen abbekommen? ;-)
nächstes thema (hängt wohl mit dem ersten zusammen *g*): „Andis Traumhochzeit – Alle wollen hin und für die Tauben und Schwäne gibt es gleich Rezeptideen.“ ähhhh, die sollen in den kochtopf??
„Volker ist vollkommen begeistert von Verenas Stutzen und Trachtenmusterbüchern.“
hier geht es wohl um die socken für andis knackige wadeln … aja: „Andi kommt extra im karierten Hemd um die Wolle für seine Loferl passend auszusuchen. Er probiert sogar mit Nadelspiel zu stricken. Trotz Anfeuern von der ganzen Runde, gibt er in einem Akt der Rebellion auf.“
… was unseren strickprofi dirk nur amüsieren kann ;-)
da sucht dann wohl jemand trost bei seinem man(n)fred ;-D
andis lösung: „Die Loferl werden einfach aus seinen geliebten Grannysquares zusammengesetzt. Wadenwärmerporno siehe Foto.“
susi hätte da auch noch african flowers, die passend als nippel-protektörchen verwendet werden könnten:
„Wer hat ein Känguruh – Daniela sucht eine Anleitung für ein gehäkeltes Känguruh, aber auch der Telefonjoker Ulla kann dabei nicht weiterhelfen.“ dafür ist volker sicher was zum begriff „beuteltier“ eingefallen. ganz sicher! ;-)
„Haare auf Andis Beinen – da durch die gehäkelten Grannysquares ja dann die Beinhaare durchschauen, versucht Andi Sandra zum Füttern der Loferl zu überreden, aber die Runde fordert eine Rasur oder Harzen. Andi meint entsetzt zu Steffi: ‚Weißt du wie mühsam das ist?'“
„… ja, sie weiß es und auch viele andere Frauen wissen es :-)“
schließlich nimmt verena noch maß bei theresa, die sich für das bevorstehende frequency noch schnell ein festival-taugliches outfit nadeln möchte:
tja, scheint doch sehr lustig gewesen zu sein – vielen dank an steffi, andi und verena, und natürlich auch an alle, die dabei waren. habt ihr gut gemacht :-D
dickes bussl, horst & evelyn



