#qmk05: fidele strickvögelchen aka the three rikscha wheelies
liebe queermaschistas,
auch beim 5. queermaschenkränzchen hat sich wieder einiges getan:
auch wenn dirk und anna, queermaschen der ersten stunde, sich zu beginn noch etwas schüchtern zeigten …
hatten es sich sonja, monika und evelyn vis-a-vis gemütlich gemacht, um gemeinsam – um es mit ihren worten zu sagen – fidel zu „vögeln“. es dürfte dabei um einen gemeinsamen KAL gehen. klingt schlüpfrig? war es auch ;-)
aber auch die häklerInnen unter uns – verena & horst – haben (un-)anständig masche gegeben. hier im bild verenas im wahrsten sinne des wortes breitgefächertes häkel-instrumentarium:
bevor sonja gestrickvögelt hat, hat sie mir noch das gehäkelte totenkopftuch (mitinklusiveaugen!) als leihgabe für meinen bevorstehenden lanzarote-urlaub mitgegeben – gracias, amiga :-)
nel frattempo hat sich anna in eine bequeme schalschrägstrickposition gebracht :-)
und, das waren schließlich die großartigen neuigkeiten, die wir verkünden konnten:
nach der recherche über diverse rikscha-verleihe in wien konnten wir mit der three-wheely-rikscha einen verleih finden, der uns gerne bei der parade unterstützt – yippie!
da die wheelies derzeit noch im winterschlaf sind, können wir ab anfang april maß nehmen und haben dann noch gute zwei monate zeit für’s einmaschen. und so sehen die rikschas, um die es geht, aus:
wir sind jedenfalls schon sehr, sehr aufgeregt und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames queermaschen mit euch am mittwoch, den 09.03.2016 ab 17:30 uhr im magdas-hotel :-)