#qmk04: happy queermaschen @ magdas
nach unserem zwischen(-nadel-)spiel in der rosa-lila-villa war es nun endlich wieder soweit: die queermaschen sind happily back im magdas-hotel und können’s kaum erwarten, loszunadeln:
dabei wurde auch auf eher unkonventionelle – wenn auch der fünften jahreszeit angepasste – materialien zurückgegriffen …
… was, wie man sieht, zur allgemeinen erheiterung beigetragen hat : )
was im magdas halt aufgrund des großzügigen platzangebots geht: sich super kreativ ausbreiten können …
… wobei evelyn, die leider aufgrund ihrer post-op-beschwerden nur kurz vorbei schauen konnte, sich im stricken in den verschiedensten stellungen versuchte …
… und vis-a-vis monika, die an ihrem aktuellen dreieckstuch passend zu ihren haarfarben arbeitete.
einstweilen studierte verena im vintage-stricken-buch, während sich sandra an einer – erraten! – boshi-anleitung abmühte ;-)
natürlich kamen die späße auch wieder nicht zu kurz, hier hat sicher wieder verena ein schlüpfriges witzchen erzählt ;-)
aber wenn mal der knoten drin ist, braucht es mindestens zwei maschenprofis, um das ganze zu entwirren:
das ganze sieht dann a la queermaschenstyle so aus (manche nennen es auch einen „flotten strick-dreier“):
und: wir sind auch über die stadtgrenzen bekannt: belinda aus kärnten hat uns angeschrieben und möchte beim rikscha-einmaschen mitmachen! herzlich willkommen, wir freuen uns auf deine häkel-verstärkung :-) schaut doch schon mal auf ihre seite (einfach bild anclicken):
außerdem findet man uns nun auch in der programmbeilage des „falter„. und zwar bei den initiativen, zwischen männergruppe und psychotherapie-warnung. immerhin! ;-)
schließlich haben wir nun auch diverse anbieter von rikschas in wien recherchiert und sind dabei, diese zu kontaktieren und für ein sponsoring / eine kooperation zu gewinnen. mehr infos dazu beim nächsten maschenkränzchen!
jedenfalls freuen wir uns wieder mit euch queer-herum-zu-maschen, und zwar am
mittwoch, den 24-02-2016 / ab 17:30 uhr @ magdas-hotel :-)